Debby ist das Gesicht hinter White Grey Home On Tour und reist gemeinsam mit ihrem Mann Hoschi im Pössl Summit 600 Plus auf Citroën Basis. Sie wohnen mitten in Baden-Württemberg im wunderschönen Nordschwarzwald nur einen Katzensprung von den Bergen entfernt.
In diesem Beitrag möchten wir Dir gerne zeigen, welche Wohlfühloase sie aus ihrem neuen Kastenwagen-Camper kreierte und Dir so eine tolle Inspiration für eine gemütliche Inneneinrichtung im Wohnmobil geben.
Die Inneneinrichtung im White Grey Home On Tour: Amerikanisches Landhaus im Hamptons-Stil
Im Kastenwagen-Camper wurde so einiges getan, um diesen ganz besonderen Look zu schaffen und ein in sich stimmiges Gesamtbild zu kreieren. So ist Debby das beste Beispiel, dass dies auch wunderbar mit einem neuem Camper vom Händler möglich ist. Klebefolie kam für die Fronten und den Dinette-Tisch zum Einsatz. Die Möbelgriffe erhielten eine schwarze Lasur.
Eine besonders gemütliches Ambiente zaubert Debby mit Lampenschirmen, die sie um die Spots an den Oberschränken hängt. Weitere liebevolle Details finden sich in der Küche, wo weiße Subway-Fliesen eine perfekte Grundlage bilden. Aufgrund des Aufbaus der Küche ohne Kühl- oder Kleiderschrank gibt es nicht nur viel Arbeitsfläche, sondern auch eine große Küchenrückwand. Somit bleibt ordentlich Platz für Öle, Gewürze und weitere Staumöglichkeiten. Perfekt farblich abgestimmt ist jedes einzelne Accessoire ein Hingucker für sich.
Die Polster der Dinette erhielten mit einem zusätzlichen Überwurf einen neuen Look und auch die Vorhänge fügen sich wunderbar ins Gesamtbild ein. Eine Stehlampe sorgt für zusätzliches, warmes Licht und die Deko auf dem Tisch wird je nach Saison auch gerne mal von Zuhause mitgenommen.
Edler Look: Selbst das Camper-Badezimmer ist ein echter Hingucker
Selbst das kleine Schwenkbad ist im Landhausstil eingerichtet und mit tollen Details aufgewertet worden. Der Spiegel bekam einen hölzernen Rahmen und die weißen Plastik-Oberflächen wurden mit hellgrauen Subway-Fliesen aufgehübscht. Passend zur Oberfläche des Waschbeckens wurden schwarze Haken und eine Handtuchstange aufgehängt. Getrockneter Lavendel zaubert nicht nur einen tollen Duft, sondern komplettiert den durchdachten Look im Wohnmobilbad.
Tipps für die Inneneinrichtung im Kastenwagen Wohnmobil
Schaut man sich die Einrichtung im White Grey Home On Tour an, fällt sofort auf, dass alles wunderbar aufeinander abgestimmt ist. Debby erzählt uns, dass sie bei allen Accessoires wie Spülmittel, Putzlappen, Handtüchern, Schneidebrettern, Geschirr und vielen anderen Alltagsgegenständen darauf achtet, das sie ins Stil- und Farbkonzept passen. Daher können sie auch dezent im Hintergrund stehen bleiben und so zum Gesamtbild beitragen.. Sie dekoriert am liebsten mit Kerzen, Kissen und Windlichtern. Ein besonderer Tipp ist ein schönes Arrangement als Stillleben mit Pflanzen aus der Natur und dem Garten. Debby legt so gar keinen Wert auf Trends und wenn sie ein Accessoire mehrfach auf Instagram sieht, kommt es für ihren Camper gar nicht mehr in Frage.
Wir haben Debby gefragt, wo sie ihre Deko fürs Wohnmobil fand. Ihre Accessoires sind von IKEA, Depot, Riviera Maison, Maison du Monde und von den Orten ihrer Reisen, wo sie schöne Dinge findet. Passend zu dem gesamten Stil finden sich auch Schmuckstücke aus den USA.
Wie Debby und ihr Mann Hoschi zum Campen kamen
Das campen wurde Debby in die Wiege gelegt. Sie wuchs in Afrika im Urwald auf und ihre Eltern hatten schon immer einen Wohnwagen. Zuerst waren sie und ihr Mann mit Zelt unterwegs, als die Kinder kamen, sind sie dann auf den Wohnwagen umgestiegen. Als ihre Kinder älter wurden, wechselten sie zum Wohnmobil. Heute stehen sie mit ihrem Kastenwagen am liebsten frei mit Blick auf das Meer oder die Berge. So ergibt sich dann auch ihr Lieblingsblickwinkel aus der Heck- oder Schiebetür.
Regentage verbringen sie im Wellness, mit Hörbüchern, Zeitschriften, Puzzeln, Videos und fernsehfrei. Je nach Reiseroute nutzen sie die Zeit auch als Fahrtag.
Auf ihrem Instagram-Profil kannst Du Debby und ihr White Grey Home On Tour verfolgen.